Episode 1: Das Wunder von Hasloh
Episode 1: Das Wunder von Hasloh

Ein Kommentar

  1. Marlis Felka

    Guten Tag, mein Name ist Marlis Felka. Ich saß damals mit meiner Freundin in der Maschine * mißglückte Notlandung am 6.9.71. Meine Freundin überlebte das Unglück nicht, ich schwerverletzt. Wir saßen beide im vorderen Teil rechts. Unter den physischen und psychischen Folgen leide ich noch heute. Es hat mich in meinem Leben ausgebremst, es nagt an einem. Durch die Veröffentlichungen von heute erfahre ich noch Neues. Dafür bedanke ich mich. Der parlamentarische Geschäftsführer der SPD-Bundestagsfraktion hat für 163.000 Mark eine Verlängerung der Zulassung beim Luftfahrt-Bundesamt erwirken können, das läßt mich zweifeln an der Gerechtigkeit und Verhältnismäßigkeit. Ich habe damals 10.000 DM – 40 % behindert, die Mutter meiner Freundin 30.000 DM für ihre tote Tochter erhalten.
    Freundliche Grüße, Marlis Felka, geb. 26.02.1951

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

feedback_mix.png