2023: Viel Neues zum Jahresstart

2023: Viel Neues zum Jahresstart

Heute melden sich Benjamin und Andreas mal nicht mit einer neuen Episode sondern mit ein paar Neuigkeiten zur Zukunft des Podcasts. Flugforensik hat, wie ihr seht, eine neue Website bekommen und mit ihr wichtige neue Features.

Im vergangenen Herbst haben die Hörer abgestimmt und entschieden: Flugforensik soll weiter auf allen gängigen Plattformen frei und kostenlos verfügbar bleiben. Weil dieses aufwändige Hobbyprojekt aber Kosten verursacht, bieten die Flugforensiker Benjamin und Andreas drei andere Wege an, den Podcast zu unterstützen. – Per Patreon-Mitgliedschaft https://www.patreon.com/user?u=84692298

– Durch den Kauf von Merchandising-Produkten https://flugforensik.myspreadshop.de/

– Über Werbung, die wir im Podcast persönlich präsentieren https://flugforensik.de/2023/01/01/werbung/

3 Kommentare

    • André
    • 12. Januar 2023

    Hallo Ihr lieben!
    Ich wollte mal fragen, ob es auch möglich ist, über patreon (oder einem anderen Kanal) eine Einmal Spende zu hinterlassen.
    Ich verliere bei den ganzen subscriptions irgendwann den Überblick :/
    VIELEN DANK FÜR EURE TOLLE ARBEIT 🙂
    VG aus Hamburg-Niendorf

    Antworten
    • Lieber André,

      vielen Dank für das Lob, für deine Nachricht und die Bereitschaft uns zu unterstützen. Eine Einmalspende im eigentlichen Sinne ist momentan leider nicht möglich, praktisch gesehen aber doch: Du könntest zum Beispiel eine Patreon-Mitgliedschaft abschließen und sofort wieder kündigen. Alternative: Du unterstützt uns über den Kauf eines Merchandising-Produkts. Grundsätzlich starten wir ja gerade erst mit diesen Support-Modellen und sollten mehr Hörerinnen und Hörer uns per Einmalspende unterstützen wollen, dann werden wir dafür auch eine Möglichkeit einrichten.

      Herzliche Grüße von Benjamin

      Antworten
        • Markus
        • 20. Januar 2023

        Schaut‘ euch dazu vielleicht mal https://ko-fi.com/
        Die erlauben auch Einmalzahlungen und verlangen angeblich auch eine geringere Gebühr.
        Ich verstehe natürlich, dass euch ein regelmäßiges Einkommen über monatliche Zahlungen lieber ist.
        Liebe Grüße und macht weiter so.

        Antworten

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert