Zwischenruf: Neues von den Flugforensikern
Zwischenruf: Neues von den Flugforensikern

Zwischenruf: Neues von den Flugforensikern

Die nächste reguläre Episode erscheint ganz bald – am Freitag, den 14. Oktober. Doch schon vorher melden sich Benjamin Denes und Andreas Spaeth mit Neuigkeiten. Es gibt spannende Erkenntnisse zum Fall Interflug 450 und einige Korrekturen zu vorangegangenen Episoden. Außerdem wollen die Flugforensiker von euch wissen: Wäre euch dieser Podcast auch etwas wert? Wärt ihr zum Beispiel bereit eine freiwilligen Betrag zu spenden, würde euch eher Merchandising interessieren oder wäre Flugforensik ein Argument für euch, eine Podcastplattform zu abonnieren, auf der die Folgen dann exklusiv veröffentlicht würden. Schickt uns gerne eure Meinung dazu – auch wenn ihr sagt: Nein danke, hören muss als Unterstützung reichen.

Der Zwischenruf auf Spotify: https://open.spotify.com/episode/71ML3hdhVQQf8OS2WG4omj?si=46c5b33c19d04c2f

Der Zwischenruf bei Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/flugforensik-abst%C3%BCrze-und-ihre-geschichte/id1585512535

Der Zwischenruf bei Amazon Music: https://music.amazon.de/podcasts/565c75e2-1396-4f93-bde0-5aca5b85b8d2/episodes/6643a82f-629d-4b75-9928-f93286ee4927/flugforensik—abst%C3%BCrze-und-ihre-geschichte-zwischenruf-neues-zum-fall-if450-und-von-flugforensik

4 Kommentare

  1. Matthias Bichsel

    Hallo zusammen
    Ich wäre gerne bereit einen freiwilligen Betrag zu spenden.
    Vielen Dank für eure spannende Podcasts.
    Ich höre sie auf Apple Podcast.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz (am Bodensee)
    Matthias

  2. Oliver R

    Ich wäre auch für den freiwilligen Beitrag und von mir würdet ihr auch was bekommen. Das macht die geringste Arbeit und wenn ihr damit nicht auskommt könnt ihr es jederzeit ändern.
    Merchandise…. naja also ich brauche keine Kaffee Tasse mit einem CVR, einem Flugzeugwrack und/oder “Flugforensik” drauf

    Ich hab mich auch sehr gefreut, dass ihr meinen Kommentar zu AF447 erwähnt habt. Ich hoffe das kam nicht zu negativ rüber, weil ich finde alle eure Folgen gut. Und ich hoffe ich habe nicht beim Zuhören was verpasst, was ich dann kritisiert habe.
    Zu meinem Hintergrund: Ich habe eine Privatpilotenlizenz mit knapp 2.000 Landungen, war 10 Jahre lang Planespotter, habe mehrere tausend Simulatorstunden und lese alles zur Luftfahrt was ich in die Finger kriege (vor allem Technik und Cockpitabläufe). Ich bin also vielleicht etwas nerdiger/bekloppter drauf als euer Standard Publikum.

    Generell finde ich es positiv wie ihr mit Anmerkungen und Kritik umgeht, aber nehmt es nicht zu negativ. Ihr leistet super Arbeit!

    Wenn ich mal einen Wunsch äußern dürfte: UA232…. Ich denke mehr muss ich nicht sagen. Ihr kennt den Fall sicher.

    P.S.: seit ich von Richard Godfrey gehört habe versuche ich alles was er gesagt hat technisch nachzuvollziehen. Das bringt den Kopf wirklich an neue Limits

  3. Chris

    Toller Podcast bitte weiter so.
    Haut doch mal nen PayPal Link, IBAN oder ähnliches hier rein. Dann können wir einfach Spenden. Bitte nicht zu einem Exklusiv-Anbieter das widerspricht dem Grundkonzept von Podcasts, und den Geiern will ich das Geld nicht geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

feedback_mix.png