Bonusmaterial zu Episode 13

Bonusmaterial zu Episode 13

Die sehr spannenden Interviews mit Barbara Kracht („Madame Airbus“) und A320-Kapitän Oliver Will in voller Länge gibt es für unsere Unterstützer bei Patreon und bei Apple Podcasts. Hier haben wir für euch weitere spannende Dateien zusammengestellt.

Fotos von der Unfallstelle, aufgenommen von unserem Interviewpartner Jean-Marie Schreiber, der in der Maschine saß:

⁠Der Flugunfallbericht zum Habsheim-Crash⁠ (pdf, englische Fassung)

⁠Airbus-Broschüre mit Entgegnungen zu den Vorwürfen von Michel Asseline⁠ (März 1991)

1 Comment

    • Michael
    • 18. Mai 2023

    Hallo liebe Flugforensiker
    Ein großes Lob für diese spannende Folge. Obwohl ich Baujahr 1979 bin, ist dieser Crash an mir vorbei gegangen. Als technischer, aber interessierter Laie freue ich mich immer sehr über technische Details und Erklärungen. Bitte mehr davon. wünschen würde ich mir noch wenn ihr Details wie Geschwindigkeit und flughöhe ins metrische übersetzen könntet. Ansonsten zähle ich die Tage bis zur nächsten Folge. Liebe Grüße Micha

    Antworten

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert